Attribute: Beeinflussung durch Boni & B auf Main #101
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- Sobald ein Attribut durch einen Bonus oder Malus beeinflusst wird sollte dies auch optisch dargestellt werden. Bei Moam wird das einfach durch grüne oder rote Hintergrundfarbe auf dem Datenblatt dargestellt. Das wäre glaube einfach umsetzbar, auf Main wäre besser, weiß aber net ob das mit den Würfelsymbolen überhaupt da möglich ist, daher question.
- die B sxollte auch auf Main angezeigt werden, evtl nicht mit Würfelsymbol sondern Schuh oä (ich hab mir ne ganze Menge GameIcons gezogen mit CCBY also Erwähnung und Commercial Free Use).
- Sobald ein Attribut durch einen Bonus oder Malus beeinflusst wird sollte dies auch optisch dargestellt werden. Bei Moam wird das einfach durch grüne oder rote Hintergrundfarbe auf dem Datenblatt dargestellt. Das wäre glaube einfach umsetzbar, auf Main wäre besser, weiß aber net ob das mit den Würfelsymbolen überhaupt da möglich ist, daher question.
- die B sxollte auch auf Main angezeigt werden, evtl nicht mit Würfelsymbol sondern Schuh oä (ich hab mir ne ganze Menge GameIcons gezogen mit CCBY also Erwähnung und Commercial Free Use).
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Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#101
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