Attribute: Beeinflussung durch Boni & B auf Main #101

Open
opened 2024-04-14 11:14:58 +02:00 by Le-Frique · 0 comments
Member
  • Sobald ein Attribut durch einen Bonus oder Malus beeinflusst wird sollte dies auch optisch dargestellt werden. Bei Moam wird das einfach durch grüne oder rote Hintergrundfarbe auf dem Datenblatt dargestellt. Das wäre glaube einfach umsetzbar, auf Main wäre besser, weiß aber net ob das mit den Würfelsymbolen überhaupt da möglich ist, daher question.
  • die B sxollte auch auf Main angezeigt werden, evtl nicht mit Würfelsymbol sondern Schuh oä (ich hab mir ne ganze Menge GameIcons gezogen mit CCBY also Erwähnung und Commercial Free Use).
- Sobald ein Attribut durch einen Bonus oder Malus beeinflusst wird sollte dies auch optisch dargestellt werden. Bei Moam wird das einfach durch grüne oder rote Hintergrundfarbe auf dem Datenblatt dargestellt. Das wäre glaube einfach umsetzbar, auf Main wäre besser, weiß aber net ob das mit den Würfelsymbolen überhaupt da möglich ist, daher question. - die B sxollte auch auf Main angezeigt werden, evtl nicht mit Würfelsymbol sondern Schuh oä (ich hab mir ne ganze Menge GameIcons gezogen mit CCBY also Erwähnung und Commercial Free Use).
Le-Frique added the
feature
question
labels 2024-04-14 11:14:58 +02:00
Le-Frique added this to the Midgard 5 Entwicklung project 2024-04-14 11:14:58 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#101
No description provided.