Fertigkeitsvorteile nicht menschlicher Abenteurer nicht berücksichtigt #110

Open
opened 2024-05-05 17:45:33 +02:00 by oskaloq · 2 comments
Member

Lt. Regeln haben nichtmenschliche Abenteurer einige Vorteile bei ungelernten Fähigkeiten:
image

Lt. Regeln haben nichtmenschliche Abenteurer einige Vorteile bei ungelernten Fähigkeiten: ![image](/attachments/e82c0aab-7eaa-4183-80da-4d83097d3f22)
159 KiB
oskaloq added the
regelfehler
label 2024-05-05 17:45:33 +02:00
oskaloq added this to the Midgard 5 Entwicklung project 2024-05-05 17:45:33 +02:00
Member

Wir hatten glaube iwo schonmal überlegt die Rassen wie Klassen als Items zu machen. Würde sich auch deshalb und wegen der Rasseboni anbieten und die Boni dann als Mods berücksichtigen?

Wir hatten glaube iwo schonmal überlegt die Rassen wie Klassen als Items zu machen. Würde sich auch deshalb und wegen der Rasseboni anbieten und die Boni dann als Mods berücksichtigen?
Owner

Genau, das wäre glaube ich am sinnvollsten sobald ich damit mal anfange.

Genau, das wäre glaube ich am sinnvollsten sobald ich damit mal anfange.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#110
No description provided.