EW/WW Beeinflussung durch fehlende AP #42

Open
opened 2024-01-10 17:48:18 +01:00 by Byroks · 2 comments
Owner

image

Wir sollten bei 0 AP einen Aktiven Effekt hinzufügen der den EW; Angriff und WW:Abwehr beeinflusst

![image](/attachments/3e905a9f-6c23-47fd-9ca5-95360ec25aae) Wir sollten bei 0 AP einen Aktiven Effekt hinzufügen der den EW; Angriff und WW:Abwehr beeinflusst
Byroks added this to the Midgard 5 Entwicklung project 2024-01-10 17:48:18 +01:00
Byroks added the
feature
label 2024-01-11 20:33:33 +01:00
Member

Das habe ich schon als Effekte in den Kampfzuständen drin, ggf. kann man den aus dem Compendium auf den Char holen?

Das habe ich schon als Effekte in den Kampfzuständen drin, ggf. kann man den aus dem Compendium auf den Char holen?
Member

Ein aktiver Effekt müsste bei aktivem Berserkergang oä, was die Auswirkungen erstmal außen vor lässt, davon wieder deaktiviert werden. Das könnte bei der evtl Überarbeitung der angeborenen Fähigkeiten mit berücksichtigt werden & ggf über einen Deaktivierungseffekt auch für Zauber oder Kampfzustände in deren Beschreibung als Item verwendet werden (Berserkerpilz fällt mir grad nur noch ein, meine aber es gibt auch Zauber Auswirkungen wie Berserkergang haben).

Ein aktiver Effekt müsste bei aktivem Berserkergang oä, was die Auswirkungen erstmal außen vor lässt, davon wieder deaktiviert werden. Das könnte bei der evtl Überarbeitung der angeborenen Fähigkeiten mit berücksichtigt werden & ggf über einen Deaktivierungseffekt auch für Zauber oder Kampfzustände in deren Beschreibung als Item verwendet werden (Berserkerpilz fällt mir grad nur noch ein, meine aber es gibt auch Zauber Auswirkungen wie Berserkergang haben).
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#42
No description provided.