Special attacks #45
Labels
No Label
bug
feature
help wanted
invalid
question
regelfehler
wontfix
No Milestone
No project
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
No due date set.
Dependencies
No dependencies set.
Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#45
Loading…
Reference in New Issue
No description provided.
Delete Branch "%!s(<nil>)"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
It would be nice, if one can equip a Weapon and choose from possible special attacks, when attacking.
Dafür habe ich in der Waffenkammer einzelne Items angelegt, andere Spezialangriffe sollten ggf. über Kampfkunstitems abgedeckt werden. Da könnten wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir die Kampftechniken auch alle noch anlegen wollen... obwohl, ich erstell dafür grad mal nen Issue im Modul und such ne Tabelle damit, die ich iwo schonmal gesehen habe, glaube Forum oder so ;) in Core könnte dann sowas wie der Rundumschlag oder was sonst noch im Kodex steht.