Charakterbogen anpassen #7
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#14 Charakterbogen anpassen - Einführung Item Container
MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5
#15 Charakterbogen anpassen - Zusammenführung von Fertigkeiten, Waffen und Rüstungen im Kampf Tab
MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5
#16 Charakterbogen anpassen - Erweiterung Container um Werte und Gewichte
MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5
Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#7
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Delete Branch "%!s(<nil>)"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Vorschlag (mit der bitte um Diskussion):
Exakt das Gleiche wollte ich auch schon vorschlagen. Ich wäre also auf jeden Fall dabei und würde mich da auch selbst ranwagen. Dann auch gleich, wie von Byroks vorgeschlagen mit Bootstrap per und Flexboxes. Der Charakter Bogen würde dann aber vermutlich auch ein Stück breiter werden...
Mit den Containern weiß ich aber noch nicht, wie ich das lösen soll:
Was ich ohne Hilfe vermutlich nicht schaffe, ist die Summe der Gewichte. Vielleicht habt Ihr da einen Tipp...
Im Folgenden noch einige Punkte von Byroks aus dem Pull Request zur Diskussion:
Wir sollten uns überlegen ob wir items in einem Container noch unter "Gegenstand" anzeigen wollen oder nicht - Aktuell werden Gegenstände doppelt angezeigt (bei Gegenstand und im Container). Vorschlag: Standard: Nur im Container, aber über Check im Tabellenheader von Gegenstand auch dort anzeigbar.
Auch ob Container Würfe und Mods enthalten dürfen sollten wir abklären - Vorschlag: Ja, da es vorstellbare Use Cases hierfür gibt, zB magische Container.
Sollen wir auch Gegenstands Icons in den Tabellen anzeigen (derzeit nur für Container)?
Brauchen wir den Wert eines Aufbewahrungsorts? Interessant wäre es vielleicht den Wert aller gegenstände in einem Aufbewahrungsort zusammen zu rechnen. Dann könnte man das auch für den Hort verwenden.
Vorschlag: Ich denke, wir brauchen Beides: Den Wert des Aufbewahrungsorts (so ein magischer Rucksack kann ganz schön teuer werden ;->), als auch den Gesamtwert der Aufbewahrung (Wert der Aufbewahrung selbst + enthaltene Gegenstände), zB für den Hort oder bei Diebstahl ...
Ich habe dieses "Epic" jetzt in einzelne "Stories" zerteilt und auch in diesem issue verlinkt, sonst schleppen wir das issue bei meinem Tempo noch ewig rum ;->. Das nächste Mal besser über "Meilenstein"?