Zaubertab ergänzen #79

Closed
opened 2024-02-29 14:53:32 +01:00 by Le-Frique · 1 comment
Member
  • Ich würde gerne einen Container mit Abwehr, Resi (Geist), Resi (Körper) und Zaubern mit Wert und Würfelmöglichkeit als Header auf dem Zaubertab ergänzen. Es gibt auch Situationen, wo der Zauberer einfach nur auf seinen Wert für Zaubern würfeln muss, dafür immer einen x-belibiegen Zauber würfeln zu lassen empfinde ich nicht mehr dem System entsprechend.

  • Als Footer würde ich gerne die Zauberkategorien abbilden lassen, da könnten dann ggf. auch gleich die PP mit notiert werden und das würde diesen Issue auch mit abdecken (sorry wenn hier doppelt, fasse mit anderen Gedanken grad zusammen)

  • Dazwischen sollten dann die gelernten Zauber und evtl. auch noch ein Feld für die Zaubermaterlialien, die gibt´s auch auf dem offiziellen Bogen und ich finde das hat auch was, wenn die mit eingebunden werden und enthalten sind.

- Ich würde gerne einen Container mit Abwehr, Resi (Geist), Resi (Körper) und Zaubern mit Wert und Würfelmöglichkeit als Header auf dem Zaubertab ergänzen. Es gibt auch Situationen, wo der Zauberer einfach nur auf seinen Wert für Zaubern würfeln muss, dafür immer einen x-belibiegen Zauber würfeln zu lassen empfinde ich nicht mehr dem System entsprechend. - Als Footer würde ich gerne die Zauberkategorien abbilden lassen, da könnten dann ggf. auch gleich die PP mit notiert werden und das würde diesen Issue auch mit abdecken (sorry wenn hier doppelt, fasse mit anderen Gedanken grad zusammen) - Dazwischen sollten dann die gelernten Zauber und evtl. auch noch ein Feld für die Zaubermaterlialien, die gibt´s auch auf dem offiziellen Bogen und ich finde das hat auch was, wenn die mit eingebunden werden und enthalten sind.
Le-Frique added the
feature
label 2024-02-29 15:11:26 +01:00
Le-Frique added this to the Midgard 5 Entwicklung project 2024-02-29 15:11:31 +01:00
Le-Frique added a new dependency 2024-02-29 15:12:11 +01:00
Author
Member

Es fehlen im System auch einige Zauberprozesse wie Finstere Magie, dafür ist Beschwören, was es immer noch nicht wieder für M5 gibt, aber für konvertierte M4 noch gültig ist. Das könnten wir auch gleich mit erledigen. Für die Homebrew Blutzauber könnten wir die Blutmagie aus dem Moravod QB nutzen. (Ich hätte da gerne noch ein paar Infos zu, find das interessant.)

Es fehlen im System auch einige Zauberprozesse wie Finstere Magie, dafür ist Beschwören, was es immer noch nicht wieder für M5 gibt, aber für konvertierte M4 noch gültig ist. Das könnten wir auch gleich mit erledigen. Für die Homebrew Blutzauber könnten wir die Blutmagie aus dem Moravod QB nutzen. (Ich hätte da gerne noch ein paar Infos zu, find das interessant.)
Byroks removed a dependency 2024-03-14 18:00:42 +01:00
Byroks removed this from the Midgard 5 Entwicklung project 2024-03-29 14:41:18 +01:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No project
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#79
No description provided.