Gradanstieg #80
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Delete Branch "%!s(<nil>)"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Ein Dialog ähnlich wie bei Moam wäre cool, in dem bei Gradanstieg und durch diesen ausgelöst auf die Attribute und AP gewürfelt werden kann, die dann auch direkt im Bogen übernommen werden. Die anderen automatisch erhöhten Werte könnten wir da nochmal mit anzeigen lassen, dass alle wissen wo sie stehen, finde ich bei Moam eben extrem gut gelöst.
Ich weiß nicht ob das Technisch möglich ist, da der Charakter bogen bei fast jeder Aktion von null aufgebaut wird und wir so den vorherigen zustand nicht kennen.
Das wäre möglich wenn wir anfangen alles auf Items auszulagern und darüber auch die Grade oder ähnliches tracken.
Ich hatte mir das ähnlich dem Verhindern durch Hort beim Zwergengradanstieg vorgestellt, aber das ist nur Laiendenken ;) Also wenn der Grad sich ändert käme dann der Dialog, der aus einer Vorgabeliste das Attribut auswählt und um Wurfergebnis erhöht, genauso AP.