#70-classes-as-items #92
No reviewers
MidgardVTT-Entwicklung/M5
Labels
No Label
bug
feature
help wanted
invalid
question
regelfehler
wontfix
No Milestone
No project
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
No due date set.
Dependencies
No dependencies set.
Reference: MidgardVTT-Entwicklung/foundry-vtt-system-midgard5#92
Loading…
Reference in New Issue
No description provided.
Delete Branch "#70-classes-as-items"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Klappt bei zwei meiner drei Testactor wunderbar mit zhauberkundig und Resis, bei meinem Haupttestactor hab ich aber iwas zerschossen. Der war vorher auch zauberkundig und wenn ich nen Kämpfer als Klasse drauf ziehe (ohne zauberkundig angehakt), bleibt das weiterhin aktiv. Die Resiberechnung ist davon unbeeinflusst korrekt.
Ich hatte dabei auch direkt mit ner Doppelklasse rumgespielt, aber bei den Resis gedacht, die passen net, allerdings da nur auf der falschen Seite erst bei Angriff und Abwehrbonus geschaut.
Guter Catch, ist gefixed