Ich habe die Entbehrungswerte für Zähigkeit unter den Grundwerten abgelegt und werde die Tage noch Entbehrungseffekte und ein Macro in der Extension dafür anlegen. Die Boni für die Klassen wie zB Barbar +10 könnten wir dann da direkt mit in der jeweilige Klasse berücksichtigen. Grundsätzlich kann man das aber jetzt schonmal nutzen und der Grundwertebogen war mir zu leer ;) 
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Reviewed-on: #89
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Changes:
+ implementation von Automatischen Praxispunkten
+ Hinzufügen von System Settings zur abschaltung von Automatischen Praxispunkten
+ Aufräumen von Helpers und settings in eigene Dateien
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Reviewed-on: #93
+ Added FW-Increase/Decrease on Weapon and Language Skills
+ Added ItemIcons for Skills, Gear, Spells, Combat and Effects
+ Re-Added Belastungseffect with all mods working nearly smoothless (only bugging on new actors once created; could be commented out if not approvable until better solution exists)

Reviewed-on: #88
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
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+ Added more types & variants
+ Modified Kampfkunstitem, Combatsheet and rollmessage
Hab grad die Kampfkünste in der extension anscheinend direkt nach develop durchgepusht ohne meine kampfkunstbranch dazwischen, hier dann auch die Anpassungen im System dafür. Läuft beides bei mir rund.
Reviewed-on: #86
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- Zaubertab um Header (Zaubern + Resistenzen) ergänzt (Footer steht noch aus; am besten zusammen mit der PP Überarbeitung)
- Werte in der Zauber Tabelle ergänzt
- Zauber "ausrüstbar" gemacht, so dass sie im Kampftab angezeigt werden
- Kampftab um Initiative (Anführen) ergänzt
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Reviewed-on: #87
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+ Added bonus on Aussehen depending on fw: athletik gem. KOD S. 104
+ Added bonus on Bewegungsweite depending on fw: laufen gem. KOD S. 116
+ Added Skill increase/decrease buttons like on quantity
Reviewed-on: #77
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Keine Ahnung, warum der packs Ordner beim letzten Pull Request gelöscht wurde. Hatte den Build vor dem Request noch einmal getestet. Ich habe jetzt vorsichtshalber eine empty.md Datei im Ordner erstellt.
Ich habe auch nochmal verifiziert, ob die Kompendium Folders in einer neuen Welt auch wirklich nicht angelegt werden:

Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #76
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Erledigung folgender Issues:
- Layout Wiederherstellung im Ausrüstungstab #73
- Kompendium Packs aus dem System entfernen #71
- "Sonstige Werte" doppelt im Kampftab vorhanden #69
- Wiederherstellung einiger Features im Character Sheet, die durch das Lasten Update verloren gegangen sind
- Anpassung des Editors im Descript Tab: Entfernung des deprecated Parameter content
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #74
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Changes:
+ falls eine Waffe keinen Skill ausgewählt hat, ist der standard wert 4 anstelle von 0
Reviewed-on: #63
Reviewed-by: Le-Frique <lefrique@live.de>
Changes:
+ Styling anpassung für + buttons
+ CreatItem funktion angepasst, man kann optionen reingeben
+ button um skills zu erstellen eingefügt
Reviewed-on: #59
Changes:
+ Currency hat bei (fast) allen Items gefehlt weswegen das Charakterblatt nicht mehr öffenbar war, nachdem man Wert und Currency eingetragen hat.
+ Beachte Menge für Vermögensrechnung
+ Hort rechnung beachtet jetzt Currency
- Created character description tab
- Redesigned skill, gear and combat tab
- Weapons, defense weapons and armor is still in the gear tab. If you equip them (now directly possible via click on the equip icon), they appear in the combat tab. Reason: This holds the combat tab clean for combat stuff.
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #48
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Changes:
+ add function to adjust item value depending on currency
Co-authored-by: Simon Gustavs <simon.gustavs@bms-cs.de>
Reviewed-on: #34
Reviewed-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
- Made character sheet header more responsive
- Changed Logo
- Changed "all gear items" container, that it shows items not in dedicated containers ( unless "Alle" checkbox is set)
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
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Reviewed-on: #28
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>