Changes:
+ implementation von Automatischen Praxispunkten
+ Hinzufügen von System Settings zur abschaltung von Automatischen Praxispunkten
+ Aufräumen von Helpers und settings in eigene Dateien
Co-authored-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Reviewed-on: #93
+ Added Deprivation for Cold, Heat and Food (Thirst & Hunger) on Base Values Page
- Removed Drinking & Perception from Skills Page
+ Fixed Encumbrance Color Switch only above load
+ Added FW-Increase/Decrease on Weapon and Language Skills
+ Added ItemIcons for Skills, Gear, Spells, Combat and Effects
+ Re-Added Belastungseffect with all mods working nearly smoothless (only bugging on new actors once created; could be commented out if not approvable until better solution exists)

Reviewed-on: #88
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Co-authored-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Co-committed-by: LeFrique <lefrique@live.de>
+ Added more types & variants
+ Modified Kampfkunstitem, Combatsheet and rollmessage
Hab grad die Kampfkünste in der extension anscheinend direkt nach develop durchgepusht ohne meine kampfkunstbranch dazwischen, hier dann auch die Anpassungen im System dafür. Läuft beides bei mir rund.
Reviewed-on: #86
Reviewed-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
Co-authored-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Co-committed-by: LeFrique <lefrique@live.de>
- Zaubertab um Header (Zaubern + Resistenzen) ergänzt (Footer steht noch aus; am besten zusammen mit der PP Überarbeitung)
- Werte in der Zauber Tabelle ergänzt
- Zauber "ausrüstbar" gemacht, so dass sie im Kampftab angezeigt werden
- Kampftab um Initiative (Anführen) ergänzt
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #87
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
+ Added bonus on Aussehen depending on fw: athletik gem. KOD S. 104
+ Added bonus on Bewegungsweite depending on fw: laufen gem. KOD S. 116
+ Added Skill increase/decrease buttons like on quantity
Reviewed-on: #77
Reviewed-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
Co-authored-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Co-committed-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Erledigung folgender Issues:
- Layout Wiederherstellung im Ausrüstungstab #73
- Kompendium Packs aus dem System entfernen #71
- "Sonstige Werte" doppelt im Kampftab vorhanden #69
- Wiederherstellung einiger Features im Character Sheet, die durch das Lasten Update verloren gegangen sind
- Anpassung des Editors im Descript Tab: Entfernung des deprecated Parameter content
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #74
Co-authored-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
Co-committed-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
Changes:
+ falls eine Waffe keinen Skill ausgewählt hat, ist der standard wert 4 anstelle von 0
Reviewed-on: #63
Reviewed-by: Le-Frique <lefrique@live.de>
Changes:
+ Styling anpassung für + buttons
+ CreatItem funktion angepasst, man kann optionen reingeben
+ button um skills zu erstellen eingefügt
Reviewed-on: #59
Changes:
+ Currency hat bei (fast) allen Items gefehlt weswegen das Charakterblatt nicht mehr öffenbar war, nachdem man Wert und Currency eingetragen hat.
+ Beachte Menge für Vermögensrechnung
+ Hort rechnung beachtet jetzt Currency
- Created character description tab
- Redesigned skill, gear and combat tab
- Weapons, defense weapons and armor is still in the gear tab. If you equip them (now directly possible via click on the equip icon), they appear in the combat tab. Reason: This holds the combat tab clean for combat stuff.
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Reviewed-on: #48
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Changes:
+ add function to adjust item value depending on currency
Co-authored-by: Simon Gustavs <simon.gustavs@bms-cs.de>
Reviewed-on: #34
Reviewed-by: oskaloq <os_ka_loq@gmx.de>
- Made character sheet header more responsive
- Changed Logo
- Changed "all gear items" container, that it shows items not in dedicated containers ( unless "Alle" checkbox is set)
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Co-authored-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Reviewed-on: #28
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Mein Geschenk zu Weihnachten:
Implementierung des Zwergenhort gem. KOD S. 167 mit Angabe aktueller Mindesthort für aktuellen Grad und benötigtem Hort für nächsten Grad bei Zwergen. Der Hort erscheint nur bei ausgewählter Rasse Zwerg und wird bei allen anderen Rassen versteckt. Die Anrechnung von Gold oder Gegenständen wie auch im KOD erwähnt erfordert die Implementierung eines Goldmanagements und am besten auch eine Neustrukturierung des Charakterbogens (s. weitere Issues).
Frohe Weihnachten ;)
Co-authored-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Reviewed-on: #4
Co-authored-by: LeFrique <lefrique@live.de>
Co-committed-by: LeFrique <lefrique@live.de>
- Use of flexboxes in two columns for better display
- Introduction of item containers for the different storage of items
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
Co-authored-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Reviewed-on: Byroks/foundry-vtt-system-midgard5#9
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Changes:
+ add Quantity value for items
+ add plus and minus buttons for list
+ add roll button if item contains formulas
+ decrease quantity by 1 if rolled