Changes:
+ EP Input vergrößert
+ Verstecke Ungelernte Fähigkeiten auf Spieler Bogen wie bei NPC Bogen
+ Fix Mods (again)
+ nutze richtige movement wert bei NPC Bogen
Ich habe mal den ersten Entwurf eines NPC Bogens fertiggestellt. Ist jetzt ein eigener Actor Type geworden und nicht nur ein alternativer Char Bogen:
Einfach beim Erstellen eines neuen Actors NPC wählen.
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Reviewed-on: #107
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Items können jetzt per Drag and Drop in Container verschoben werden. Werden sie nicht in einen Container gedroppt, landen sie wieder in der allgemeinen Item Übersicht.
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Reviewed-on: #99
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Ich habe die Entbehrungswerte für Zähigkeit unter den Grundwerten abgelegt und werde die Tage noch Entbehrungseffekte und ein Macro in der Extension dafür anlegen. Die Boni für die Klassen wie zB Barbar +10 könnten wir dann da direkt mit in der jeweilige Klasse berücksichtigen. Grundsätzlich kann man das aber jetzt schonmal nutzen und der Grundwertebogen war mir zu leer ;) 
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Reviewed-on: #89
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+ Added FW-Increase/Decrease on Weapon and Language Skills
+ Added ItemIcons for Skills, Gear, Spells, Combat and Effects
+ Re-Added Belastungseffect with all mods working nearly smoothless (only bugging on new actors once created; could be commented out if not approvable until better solution exists)

Reviewed-on: #88
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+ Added more types & variants
+ Modified Kampfkunstitem, Combatsheet and rollmessage
Hab grad die Kampfkünste in der extension anscheinend direkt nach develop durchgepusht ohne meine kampfkunstbranch dazwischen, hier dann auch die Anpassungen im System dafür. Läuft beides bei mir rund.
Reviewed-on: #86
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- Zaubertab um Header (Zaubern + Resistenzen) ergänzt (Footer steht noch aus; am besten zusammen mit der PP Überarbeitung)
- Werte in der Zauber Tabelle ergänzt
- Zauber "ausrüstbar" gemacht, so dass sie im Kampftab angezeigt werden
- Kampftab um Initiative (Anführen) ergänzt
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Reviewed-on: #87
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+ Added bonus on Aussehen depending on fw: athletik gem. KOD S. 104
+ Added bonus on Bewegungsweite depending on fw: laufen gem. KOD S. 116
+ Added Skill increase/decrease buttons like on quantity
Reviewed-on: #77
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Erledigung folgender Issues:
- Layout Wiederherstellung im Ausrüstungstab #73
- Kompendium Packs aus dem System entfernen #71
- "Sonstige Werte" doppelt im Kampftab vorhanden #69
- Wiederherstellung einiger Features im Character Sheet, die durch das Lasten Update verloren gegangen sind
- Anpassung des Editors im Descript Tab: Entfernung des deprecated Parameter content
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Reviewed-on: #74
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Changes:
+ Styling anpassung für + buttons
+ CreatItem funktion angepasst, man kann optionen reingeben
+ button um skills zu erstellen eingefügt
Reviewed-on: #59
- Created character description tab
- Redesigned skill, gear and combat tab
- Weapons, defense weapons and armor is still in the gear tab. If you equip them (now directly possible via click on the equip icon), they appear in the combat tab. Reason: This holds the combat tab clean for combat stuff.
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Reviewed-on: #48
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
- Made character sheet header more responsive
- Changed Logo
- Changed "all gear items" container, that it shows items not in dedicated containers ( unless "Alle" checkbox is set)
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Reviewed-on: #28
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Mein Geschenk zu Weihnachten:
Implementierung des Zwergenhort gem. KOD S. 167 mit Angabe aktueller Mindesthort für aktuellen Grad und benötigtem Hort für nächsten Grad bei Zwergen. Der Hort erscheint nur bei ausgewählter Rasse Zwerg und wird bei allen anderen Rassen versteckt. Die Anrechnung von Gold oder Gegenständen wie auch im KOD erwähnt erfordert die Implementierung eines Goldmanagements und am besten auch eine Neustrukturierung des Charakterbogens (s. weitere Issues).
Frohe Weihnachten ;)
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Reviewed-on: #4
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- Use of flexboxes in two columns for better display
- Introduction of item containers for the different storage of items
Co-authored-by: Ender <harald@drueppels.de>
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Reviewed-on: Byroks/foundry-vtt-system-midgard5#9
Reviewed-by: Byroks <byroks@gmail.com>
Changes:
+ add Quantity value for items
+ add plus and minus buttons for list
+ add roll button if item contains formulas
+ decrease quantity by 1 if rolled
* Add Effect Duration & Rework Combat tracker
Changes:
+ rework combat tracker to display every uneven round as Movementphase
+ rework combat tracker to display every even round as actionphase
+ add possibility for effects durations
+ effects duration decreases with every actionphase
+ add enum for time Units
+ update localization
+ add display of remaining time on effects
+ add duration for spelleffect "Bärenwut"
* add LP AP Manipulation through effects
Changes:
+ add LimitHeal function
+ adjust LP AP Values if Mod exists in an effect
* Fix linked actor not being updated
Changes:
+ Items that can influence you stats are equippable
+ only equipped items influence your stats
+ Armor now influences your stats
+ move mods into a partial for easier changes
Changes:
+ include weapon pack and effect pack
+ handle effects as own entity
+ effects can influence your attributes and skills
+ add Aktive Effekte page for effects on your character
Changes:
+ add Race Selection Dropdown
+ change resistance/defense value calculation, based on race, stats and class
+ add default rolls for defense and resistances